06.06.2017 Die Redaktion der AutoBild Sportscars hat den RaceChip Mercedes C43 AMG getestet. Mit dem RaceChip Ultimate konnten wir die Leistung des AMG auf 435 PS und 634 NM anheben. Insgesamt bekommt das Tuning von der Redaktion 4 von 5 Sterne. Ein sehr gutes Ergebnis. Eine Zusammenfasung des Berichts gibt es hier zum Nachlesen:

„Zünftige Mehrleistung, die zum günstigen Preis auch noch ruck, zuck eingebaut ist: Herz was willst du mehr? Natürlich zeigt ein C63 auf der Autobahn dem RaceChip trotzdem die Rücklichter. Bemerkenswert ist allerdings, wie nahe der 43er durch die Tuningmaßnahmen an den V8-Brüder rückt. Das ungehoblte Fahrwerk des Testwagens ist dabei kein Muss.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.